Global Golf Golfreisen Icon

Königstraße 24

D-24837 Schleswig

Global Golf Golfreisen Icon

Tel. 04621 485605

Email: info@global-golf.de

Global Golf Golfreisen Icon

Mo. - Fr. 10.00–18.00

Sa. von 09.30–13.00 Uhr.

Golf & Cruise: Rom - Monte Carlo 03.07 - 11.07.23

Golf & Cruise: Rom – Monte Carlo 03.07 – 11.07.23

Golf & Cruise mit der MS Europa 2

Golfkreuzfahrt mit der MS Europa 2 von Civitavecchia (Rom) nach Monte-Carlo vom 03.07 bis 11.07.2023 (8 Tage).

Das von bunten Häusern geprägte Portofino, Korsikas luxuriöses St.-Florent, Antibes mit seinem mondänen Hafen sowie das glamouröse Monte-Carlo – diese Orte begeistern die internationale High Society. Genießen auch Sie Savoir-vivre und Dolce Vita am malerischen Mittelmeer.

Das Schiff MS Europa 2

Legerer Lifestyle für maximal 500 Gäste – mit diesem Konzept hat die EUROPA 2 eine neue Ära für Luxuskreuzfahrten eingeläutet. Luxus, das bedeutet seither eine Fülle von kulinarischen Highlights, erstklassigen Wellness- und Fitness-Angeboten, außergewöhnlicher Bordunterhaltung sowie faszinierenden Landaktivitäten, ergänzt durch ein Höchstmaß an Privatsphäre und individueller Freiheit. Der Berlitz Cruise Guide vergibt dafür seit 2013 die Höchstnote 5-Sterne-plus und nennt die EUROPA 2 schlicht „das beste Kreuzfahrtschiff der Welt„.

Golfkreuzfahrt Preistipp – Mehr erleben mit dem sommerhoch2

ab € 4.190* pro Person

Golf-Kreuzfahrten mit der M/S Europa und M/S Europa 2 | Foto: Hapag-Lloyd Cruises
Golf-Kreuzfahrten mit der M/S Europa und M/S Europa 2 | Foto: Hapag-Lloyd Cruises

Golf & Cruise

Auf unseren exklusiven Golfreisen haben wir die schönsten Golfplätze vorab für Sie zusammengestellt. Ein individuelles Paket von Global Golf ist ganz einfach zubuchbar.

Mit Hapag-Lloyd Golf & Cruise die schönsten Golfplätze der Welt erleben.

Im nördlichen Mittelmeer finden sich drei Golf Preziosen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Alle drei haben jedoch eines gemeinsam, sie haben die natürlichen geografischen Vorgaben als Grundlage in ihr Golfplatzdesign aufgenommen. Daraus wurden Spielflächen mit Spaßfaktor und Herausforderung entwickelt.

Die Golfplätze** dieser Golfkreuzfahrt

  • Di. 04.07.2023 Porto Santo Stefano, Italien – Argentario Golf Club
    • Inmitten der mediterranen Macchia (immergrüne Gebüschformation der mediterranen Hartlaubvegetationszone) entstanden hier aufregende Spielbahnen des Argentario Golf Clubs, die sich durch sehr starke Fairway-Modulationen auszeichnen. Durch diese Strukturen kommt es zu ständigen Hanglagen, die es zu meistern gilt. Je nach Wetterlage wird die Anlage auch noch durch den vom Meer kommenden Wind beeinflusst. Entsprechende Anstrengungen auf den Spielbahnen werden durch immer wieder ablenkende wunderbare Aussichten auf Natur und Mittelmeer belohnt.
  • Do. 06.07.2023 Livorno, Italien – Castelfalfi Golf Club
    • Im Hochland der Toskana befindet sich dieses Juwel von einem Golfplatz. Der 18-Loch-Championshipplatz des Toscana Resort Castelfalfi empfängt seine Gäste mit zum Teil sehr langen, schmalen Fairways. Dennoch ermöglichen gleich sechs Abschlagspositionen auf jeder Bahn des Castelfalfi Golf Club, ein positives Erlebnis für jedes Handicap. Auf dem Weg zum Ziel werden Sie dabei allerdings immer wieder durch die Topografie des Platzes gefordert.
  • Mo. 10.07.2023 Antibes, Frankreich – Golf Country Club de Cannes Mougins
    • Großzügige Fairways des Golf Country Club de Cannes Mougins ziehen sich durch dicht bewachsene Waldlandschaften. Wer von diesen Spielflächen abkommt, der ist dann auch selbst schuld. Denn das Platzlayout bietet genügend Landeflächen, die dem golfenden Besucher genügend Möglichkeiten einräumt zielgerichtet weiterzuspielen. Die am Ende befindlichen Grünflächen haben zarte Modulationen, die beim Putt berücksichtig werden wollen.

Auf dieser Golfreise mit dabei: PGA Pro Stefan Quirmbach

Stefan Quirmbach gehört zu den führenden Golfexperten im deutschen Golf. 1996 wurde er mit dem 5-Star Professional Award der PGAs of Europe ausgezeichnet, bis 2000 war er sieben Jahre Landestrainer in Berlin-Brandenburg. Seine versierten Kenntnisse über gesundheitsbewusstes Golfen für alle Spielstärken vermittelt der langjährige Präsident der PGA of Germany schon seit vielen Jahren an Bord und seit 2004 im Golf Resort Hardenberg, in dem die Golfschule Stefan Quirmbach zu Hause ist.

Leistungen:

Drei Greenfees inkl. Transfer und Begleitung durch das Global Sun Reiseanbieter (Jan Bohling) – Preis auf Anfrage

*Seereise exklusive An- / Abreisepaket (Doppelbelegung)
**Änderungen vorbehalten

Weitere Golf-Gruppenreisen

Weitere
Golf-Gruppenreisen

Diese Golfreise ist leider ausgebucht, bzw. hat schon statt gefunden!

Seit über 10 Jahren organisieren wir für unsere Kunden Golfreisen – egal ob nah dran und entspannend oder weit entfernt und abwechslungsreich – bisher hat bei uns jeder Golfer seinen Traum-Green gefunden.

Mit unseren Partnern stellen wir außerdem jedes Jahr sorgfältig ausgesuchte Golf-Gruppenreisen zusammen bei denen unsere Gäste Spiel und Spaß mit Gleichgesinnten erleben können. 

Gerne organisieren wir ebenso individuelle Golfreisen, Flüge, Hotels, Startzeitenreservierungen und was sonst noch zu einer gelungenen Golfreise gehört.

Nach oben scrollen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und verpassen Sie kein exklusives Golfreise Angebot mehr, versprochen.

ebook der perfekte golfurlaub

Auf der Suche nach dem perfekten Golfurlaub?

Als kleines Dankeschön erhalten Sie unser exklusives Ebook:
Der perfekte Golfurlaub

Newsletter Anmeldung