facebook pixel
Global Golf Golfreisen Icon
Königstraße 24

D-24837 Schleswig

Global Golf Golfreisen Icon
Tel. 04621 485605

Email: info@global-golf.de

Global Golf Golfreisen Icon
Mo. - Fr. 10.00–18.00

Sa. von 09.30–13.00 Uhr.

PGA Pro Marcel Schneider ist ROBINSONs Golf-Botschafter

Sie befinden sich hier:

Start - Dies & Das - PGA Pro Marcel Schneider ist ROBINSONs Golf-Botschafter

Letzte Änderung
PGA Pro Marcel Schneider ist ROBINSONs Golf-Botschafter

Start - Dies & Das - PGA Pro Marcel Schneider ist ROBINSONs Golf-Botschafter

PGA Pro Marcel Schneider ist ROBINSONs Golf-Botschafter

Golf ist eine der wichtigsten Sportarten in den ROBINSON Club Resorts, die in 13 ROBINSON Clubs sowohl von Anfängern als auch von Experten ausgeübt wird. Das Angebot für Golfbegeisterte wurde im Laufe der Jahre immer weiter ausgebaut. Jetzt tritt der international anerkannte Golfprofi Marcel Schneider als neuer Golfbotschafter für den Clubanbieter auf.

Marcel Schneider: Passionierter Golfprofi und ROBINSONs Golf-Botschafter

Wer in seinem Urlaub auf den Golfplatz gehen möchte, ist bei ROBINSON genau richtig. Mit Marcel Schneider als Golfbotschafter holt sich der Clubanbieter die Expertise eines aktiven und weltweit erfolgreichen Profigolfers ins Boot. Der 33-jährige Schneider ist seit 2006 Mitglied der deutschen Golfnationalmannschaft. Seit er 2013 Profi wurde, hat er an prestigeträchtigen Golfturnieren auf der ganzen Welt teilgenommen, darunter die Rolex Tournament Series der DP World Tour und lokale deutsche Veranstaltungen in Hamburg und München. Schneider hat auch an zwei Majors teilgenommen: den British Open und den US Open. Zu den Highlights seiner Karriere gehören der Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2016, drei Siege auf der Challenge Tour und zahlreiche Top-10-Platzierungen auf der DP World Tour.

Embed from Getty Images
Marcel Schneider bei den BMW International Open 2023

Das umfangreiche Golfangebot von ROBINSON ist bei Amateur- und Profigolfern gleichermaßen bekannt. Die Spielbedingungen auf den Plätzen sind hervorragend und das Clubumfeld ist ideal, um fit zu bleiben und sich zu entspannen. Ich freue mich sehr darauf, in den Clubs unterwegs zu sein und die ROBINSON Gäste für den Golfsport zu begeistern„, sagt Schneider.

Bernd Mäser, Geschäftsführer bei ROBINSON, kommentiert: „Mit Marcel Schneider haben wir einen anerkannten Golfexperten gewonnen, der als aktiver Profisportler mit den aktuellen Trends und Entwicklungen im Golfsport bestens vertraut ist. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam unser Golfangebot noch weiter ausbauen können. Außerdem schaffen wir einen exklusiven Vorteil für unsere Gäste: Sie haben die Möglichkeit, während ihres ROBINSON Urlaubs mit einem echten Profi abzuschlagen.

Golfurlaub Aktuell

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und verpassen Sie kein exklusives Golfreise Angebot mehr, versprochen.

ebook der perfekte golfurlaub

Auf der Suche nach dem perfekten Golfurlaub?

Als kleines Dankeschön erhalten Sie unser exklusives Ebook:
Der perfekte Golfurlaub

Newsletter Anmeldung