Global Sun Cup 2022

Sie befinden sich hier:

Start - Global Sun Cup - Global Sun Cup 2022

Global Sun Cup 2022

Start - Global Sun Cup - Global Sun Cup 2022

Auch in die­sem Jahr durf­te der Glo­bal Sun Cup im Wett­spiel­ka­len­der des Golf­clubs an der Schlei nicht feh­len. Aus­ge­tra­gen haben wir die­sen am 18.06.22

Das war der Global Sun Cup 2022

Wie gewohnt war das Teil­neh­mer­feld schnell gefun­den und die Ein­la­dun­gen wur­den auch in die­sem Jahr im Rekord­tem­po bestä­tigt. Als Co. Spon­sor hat sich auch in die­sem Jahr die Hapag Lloyd Crui­ses bereit­erklärt, das Tur­nier zu unter­stüt­zen. Dafür auf die­sem Wege noch­mal unser herz­li­cher Dank.

Die Wet­ter­vor­her­sa­ge war gran­di­os für den gewähl­ten Tur­nier­tag. Schlecht am Tag davor und am Tag danach. Der Glo­bal Sun Cup mach­te auch in die­sem Jahr sei­nem Namen alle Ehre. Eine super Orga­ni­sa­ti­on von Maria aus dem Club­bü­ro mach­ten den Check-in ein­fach und unkom­pli­ziert. Die vor­her prä­pa­rier­te Ran­ge mit kos­ten­lo­sen Bäl­len zum Ein­spie­len haben die Teil­neh­mer dann ent­spannt nut­zen können.

Nach der Begrü­ßung um 10.30 mach­ten sich dann 92 Spie­ler auf den Weg zum Kano­nen­start. Gespielt wur­de auch in die­sem Jahr wie üblich sport­lich, also Ein­zel Sta­ble­ford (Han­di­ca­pre­le­vant ver­steht sich). Prei­se wur­den ver­ge­ben in 3 Klas­sen Net­to sowie das bes­te Brutto.

Der Platz war wie gewohnt in einem top Zustand. Hier gilt unser Dank an Bert und sei­nem Team der Gree­nies. Super Fair­ways und tol­le Grüns sorg­ten für gute Scores im Teil­neh­mer­feld. Das Wet­ter mit abso­lu­ter Son­ne und wenig Wind gab es dann als Goo­dy on Top. Mehr ging nicht.

Nach der Sie­ger­eh­rung auf der Ter­ras­se hat­ten dann das Team von Man­dy und der Gas­tro alle Hän­de voll zu tun gehabt. Das BBQ war top, und alle Spie­ler und Spie­le­rin­nen hin­ter­her sehr dem einen oder ande­ren Getränk zuge­tan. Es war ein­fach ein top Event, wel­ches wir aus­gie­big gefei­ert haben.

Wir dan­ken allen Teil­neh­mern für den tol­len Tag und freu­en uns schon jetzt auf den Glo­bal Sun Cup 2023.

Eurer Team von Glo­bal Sun und Glo­bal Golf 

Golfurlaub Aktuell

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Scroll to Top

Sicher-Golfen-Paket

Kostenfreie Stornierung Ihrer Reise bis 14 Tage vor Abreise* möglich. Gerne informieren wir Sie dazu persönlich.

*Gültig für alle Pauschal- und Gruppenreisen inkl. Flex-Option je nach Veranstalter mit Abreise bis 31.10.2022