Global Golf Golfreisen Icon

Königstraße 24

D-24837 Schleswig

Global Golf Golfreisen Icon

Tel. 04621 485605

Email: info@global-golf.de

Global Golf Golfreisen Icon

Mo. - Fr. 10.00–18.00

Sa. von 09.30–13.00 Uhr.

Global Sun Cup 2022

Sie befinden sich hier:

Start - Global Sun Cup - Global Sun Cup 2022

Letzte Änderung
Global Sun Cup 2022

Start - Global Sun Cup - Global Sun Cup 2022

Global Sun Cup 2022

Auch in diesem Jahr durfte der Global Sun Cup im Wettspielkalender des Golfclubs an der Schlei nicht fehlen. Ausgetragen haben wir diesen am 18.06.22

Das war der Global Sun Cup 2022

Wie gewohnt war das Teilnehmerfeld schnell gefunden und die Einladungen wurden auch in diesem Jahr im Rekordtempo bestätigt. Als Co. Sponsor hat sich auch in diesem Jahr die Hapag Lloyd Cruises bereiterklärt, das Turnier zu unterstützen. Dafür auf diesem Wege nochmal unser herzlicher Dank.

Die Wettervorhersage war grandios für den gewählten Turniertag. Schlecht am Tag davor und am Tag danach. Der Global Sun Cup machte auch in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre. Eine super Organisation von Maria aus dem Clubbüro machten den Check-in einfach und unkompliziert. Die vorher präparierte Range mit kostenlosen Bällen zum Einspielen haben die Teilnehmer dann entspannt nutzen können.

Nach der Begrüßung um 10.30 machten sich dann 92 Spieler auf den Weg zum Kanonenstart. Gespielt wurde auch in diesem Jahr wie üblich sportlich, also Einzel Stableford (Handicaprelevant versteht sich). Preise wurden vergeben in 3 Klassen Netto sowie das beste Brutto.

Der Platz war wie gewohnt in einem top Zustand. Hier gilt unser Dank an Bert und seinem Team der Greenies. Super Fairways und tolle Grüns sorgten für gute Scores im Teilnehmerfeld. Das Wetter mit absoluter Sonne und wenig Wind gab es dann als Goody on Top. Mehr ging nicht.

Nach der Siegerehrung auf der Terrasse hatten dann das Team von Mandy und der Gastro alle Hände voll zu tun gehabt. Das BBQ war top, und alle Spieler und Spielerinnen hinterher sehr dem einen oder anderen Getränk zugetan. Es war einfach ein top Event, welches wir ausgiebig gefeiert haben.

Wir danken allen Teilnehmern für den tollen Tag und freuen uns schon jetzt auf den Global Sun Cup 2023.

Eurer Team von Global Sun und Global Golf 

Golfurlaub Aktuell

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn
Nach oben scrollen

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und verpassen Sie kein exklusives Golfreise Angebot mehr, versprochen.

ebook der perfekte golfurlaub

Auf der Suche nach dem perfekten Golfurlaub?

Als kleines Dankeschön erhalten Sie unser exklusives Ebook:
Der perfekte Golfurlaub

Newsletter Anmeldung